Das erwartet Dich!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das erwartet Dich!

Beitrag von Prinz Midgard am Fr Jan 08, 2016 1:13 am

Hallo Empire Spieler

Wir laden Dich herzlich dazu ein, unserer Koaliation beizutreten und ein Mitglied unserer  Griechischen Gemeinschaft zu werden.

Wir sind ein bunt gemischter Haufen der einige fortgeschrittene Spieler beherbergt, freuen uns aber immer über loyalen Nachwuchs.

Voraussetzung ist eigentlich nur das du einigermaßen aktiv bist, im Team spielen magst, dich an die Alli-Regeln hältst und Spaß am Spiel hast.

Sollte das alles zutreffen, würde ich dich bitten mir eine Nachricht zu schicken oder Dich einfach hier zu bewerben, falls du beitreten möchtest.

Bei uns erwartet dich

- eine gute Organisation, die obwohl sie sich noch in der Ausbauphase befindet schon tadellos funktioniert

- Schutz falls du angegriffen wirst (unterstützende Deff Truppen, Diplomatische Lösungen oder ähnliches)

- Unterstützung falls du z.B. gerade dringend Ressourcen brauchst

- viele Tipps und Strategien

- lustige Kameraden mit denen das Spiel gleich doppelt so viel Spaß macht

Möchtest Du gar Verantwortung tragen, so haben wir genug Jobs zu vergeben. Ob als Diplomat, Kriegsfürst, Lehrmeister oder was auch  immer. Irgendwas wird sich nach einer gewissen Probezeit schon finden!

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Prinz Midgard
Admin

Anzahl der Beiträge : 63

Test Spielfeld
Testfeld 1:

http://forumdie300.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten